Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 2.08.2017

Alkoholisierter Fahrer gerät in den Gegenverkehr


Weitere Meldungen:   31.07.2017  30.07.2017  29.07.2017  27.07.2017  26.07.2017  

PKW schleudert in LKW

Alkoholisierter Fahrer gerät in den Gegenverkehr

Wiehl - Alkoholkonsum und ein Telefonat mit dem Handy haben am Dienstagmorgen vermutlich zu einem Verkehrsunfall geführt. Ein 59-jähriger Morsbacher befuhr gegen 10:10 Uhr mit einem Renault Kangoo die L 336. Nach eigenen Angaben telefonierte er dabei mit seinem Sohn.

Während des Gesprächs kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Morsbacher prallte gegen ein Verkehrszeichen und einen Leitpfosten. Der Kangoo schleuderte daraufhin zurück auf die Fahrbahn und in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er dann mit dem LKW eines 58-jährigen Wiehlers. Der LKW-Fahrer hatte schon frühzeitig gebremst, konnte den Zusammenprall jedoch nicht mehr verhindern. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei dem Morsbacher einen deutlichen Alkoholkonsum fest und stellten den Führerschein sicher. Der Renault Kangoo musste abgeschleppt werden. Es verletzte sich niemand. (red.-02.08.2017 12:23)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung