Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 5.02.2018

Von tiefstehender Sonne geblendet - Zehnjähriges Mädchen von Pkw erfasst


Weitere Meldungen:   4.02.2018  2.02.2018  1.02.2018  31.01.2018  30.01.2018  

Kaiserstraße kurzzeitig gesperrt

Von tiefstehender Sonne geblendet - Zehnjähriges Mädchen von Pkw erfasst

Waldbröl - Bei einem Verkehrsunfall auf der Kaiserstraße ist am Montagnachmittag eine zehnjährige Schülerin aus Hagen von einem Pkw erfasst worden. Nach einer ersten Einschätzung an der Unfallstelle erlitt das Mädchen, das sich mit ihrer Schulklasse auf einem Ausflug in Waldbröl befand, glücklicherweise nur leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Das Kind hatte um kurz vor 15:30 Uhr gemeinsam mit anderen Kindern in Höhe eines Optikergeschäftes die Kaiserstraße überquert und war dabei von dem Pkw eines 18-jährigen Waldbrölers erfasst worden, der mit seinem Fahrzeug in Richtung Brölbahnstraße unterwegs war. Der junge Fahrer war nach dem Stand der Ermittlungen vermutlich durch die tiefstehende Sonne geblendet worden und hatte seinen Pkw nicht mehr rechtzeitig abbremsen können. An seinem Pkw entstand leichter Sachschaden. Während der Unfallaufnahme musste die Kaiserstraße kurzzeitig gesperrt werden. (red.-05.02.2018 20:06)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung