Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 26.04.2018

Geraubter PKW sichergestellt – Verdächtiger festgenommen


Weitere Meldungen:   24.04.2018  23.04.2018  20.04.2018  19.04.2018  18.04.2018  

Ermittlungen dauern an

Geraubter PKW sichergestellt – Verdächtiger festgenommen

Waldbröl / Bergneustadt - Den am Montagmorgen in Bergneustadt geraubten Opel Corsa hat die Polizei am frühen Donnerstagmorgen in Waldbröl sichergestellt. Gegen 01.15 Uhr war einer Streifenwagenbesatzung der Wagen, an dem sich zu diesem Zeitpunkt keine Kennzeichen befanden, im Bereich der B 478 in Rossenbach aufgefallen. Als der Fahrer den Streifenwagen bemerkte, bog er kurze Zeit später in eine Seitenstraße ab und flüchtete über einen daran anschließenden land- und forstwirtschaftlichen Weg in Richtung der der Siegstraße (B256). Dort angekommen bog er in Richtung Spurkenbach ab, kam aber in dem bald darauf folgenden Kreisverkehr mit der Nutscheidstraße nach rechts auf die sich anschließende Grünfläche ab und prallte gegen einen Baumstumpf.

Der Fahrer konnte zu Fuß in dem angrenzenden Waldgebiet entkommen. Zwischenzeitlich hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Weitere Angaben sind aufgrund der noch laufenden Ermittlungen im Moment noch nicht möglich. (red.-26.04.2018 14:25)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2017 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum