Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 8.05.2018

Kriminalfall Katzenklo


Weitere Meldungen:   7.05.2018  6.05.2018  5.05.2018  1.05.2018  30.04.2018  

Polizeilichen Ermittlungen dauern an

Kriminalfall Katzenklo

Hückeswagen - Was manche Menschen dazu treibt, kriminell zu werden, bleibt oftmals ein Rätsel. Was eine 33-jährige Hückeswagenerin veranlasst hat, in eine Wohnung einzubrechen und dort ein Katzenklo zu stehlen, das ist nun Gegenstand der weiteren polizeilichen Ermittlungen.

Nach bisherigen Erkenntnissen trat die Hückeswagenerin am Montagabend (7. Mai) eine Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus ein. Nach eigenen Angaben wollte sie eine Katze retten, die laut maunzte. Der Wohnungsinhaber vermisst nun sein Katzenklo, von dem bislang jede Spur fehlt. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern an. (red.-08.05.2018 18:11)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2017 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum