Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 31.07.2018

Zu betrunken für die Zelle


Weitere Meldungen:   30.07.2018  29.07.2018  27.07.2018  26.07.2018  25.07.2018  

46-Jähriger Waldbröler randaliert und greift Polizisten an

Zu betrunken für die Zelle

Waldbröl - Völlig betrunken hat ein 46-Jähriger am Montagabend in der Gerberstraße mit einer Wodka-Flasche auf einen geparkten PKW eingeschlagen. Der Mann, der zurzeit über keinen festen Wohnsitz verfügt, konnte sich nicht mehr verständlich artikulieren, weshalb das Motiv für seinen Gewaltausbruch im Dunkeln blieb.

Nachdem Zeugen die Polizei verständigt hatten, wurde er auch gegenüber den Beamten rabiat. Obwohl er sich kaum auf den Beinen halten konnte, sperrte er sich vehement gegen eine Ingewahrsamnahme und trat um sich, wobei er eine Polizistin leicht verletzte. Nach der Entnahme einer Blutprobe verbrachte er die Nacht in einem Krankenhaus, da er wegen seiner hohen Alkoholisierung nicht gewahrsamsfähig war. (red.-31.07.2018 10:49)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung