Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 30.10.2018

Während des Reifenwechsels Brieftasche gestohlen


Weitere Meldungen:   29.10.2018  28.10.2018  25.10.2018  22.10.2018  21.10.2018  

Während des Reifenwechsels Brieftasche gestohlen

Gummersbach - Während ein 66-Jähriger im Parkhaus an der Moltkestraße einen Reifen wechselte, haben ihm Unbekannte am Montag(29. Oktober) die Brieftasche gestohlen. Der Mann aus Gummersbach war bei seiner Rückkehr zu seinem Auto von einem Unbekannten angesprochen und auf einen platten Reifen an seinem Auto aufmerksam gemacht worden. Der 66-Jährige legte daraufhin unter anderem seine Brieftasche in das Auto und machte sich an einen Reifenwechsel.

Erst später bemerkte er, dass ihm in dieser Zeit (10.00 - 10.45 Uhr) die Brieftasche gestohlen worden war. Ob der Unbekannte womöglich selbst für den platten Reifen gesorgt hat, um den 66-Jährigen abzulenken, ist noch nicht geklärt.

Der Mann war etwa 35-45 Jahre alt, ca. 165 cm groß und trug neben grauer Bekleidung eine Kappe als Kopfbedeckung.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990. (red.-30.10.2018 17:25)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung