Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 22.11.2018

Brandstiftung
Silberner Honda Civic gestohlen
E-Bike nach Einkauf verschwunden


Weitere Meldungen:   21.11.2018  20.11.2018  19.11.2018  18.11.2018  17.11.2018  

Mülltonne am Sportlerheim angesteckt

Brandstiftung

Symbolbild
Morsbach - In der vergangenen Nacht (22. November) musste die Feuerwehr zu einem Brand am Sportplatz an der Bahnhofstraße ausrücken. Gegen 01.30 Uhr waren dort Flammen aus einem Müllcontainer geschlagen. Das Feuer konnte von der Feuerwehr schnell gelöscht werden.

Am Sportlerheim selbst entstand kein Schaden. Inzwischen konnte die Polizei ermitteln, dass der Container in Brand gesetzt wurde. Hinweise bitte an die das Kriminalkommissariat 1 in Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990. (red.-22.11.2018 16:57)



Polizei bittet um Hinweise

Silberner Honda Civic gestohlen

Morsbach - Einen silbernen Honda Civic haben Unbekannte am Mittwoch in Morsbach-Schlechtingen gestohlen. Der Geschädigte hatte sein 21 Jahre altes Auto gegen 14.30 Uhr auf einem Parkplatz am Schlechtinger Berg abgestellt. Gegen 23.00 Uhr musste er feststellen, dass der Wagen zwischenzeitlich gestohlen wurde.

Hinweise zum Verbleib des Wagens, an dem die Kennzeichen GM-CK314 angebracht waren, nimmt das Kriminalkommissariat in Waldbröl unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen. (red.-22.11.2018 16:39)



Polizei bittet um Hinweise

E-Bike nach Einkauf verschwunden

Reichshof - Nur noch ihr durchtrenntes Kabelschloss fand am Mittwoch (21. November) eine 49-Jährige am Fahrradständer eines Einkaufsmarkts vor - mit ihrem E-Bike hatte sich ein Unbekannter davon gemacht. Die Geschädigte hatte ihr graues E-Bike der Marke Univega zwischen 14.55 und 15.10 Uhr an dem Fahrradständer an der Siegener Straße in Wildbergerhütte abgestellt. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat in Waldbröl unter der Telefonnummer 02261 81990.(red.-22.11.2018 16:34)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung