Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 25.11.2018

Zwei 24-Jährige bei Schlägerei schwer verletzt


Weitere Meldungen:   23.11.2018  22.11.2018  21.11.2018  20.11.2018  19.11.2018  

Polizei schnappt tatverdächtige Schläger

Zwei 24-Jährige bei Schlägerei schwer verletzt

Gummersbach - Schwere Verletzungen haben zwei 24-Jährige davongetragen, die am frühen Samstagmorgen in der Gummersbacher Innenstadt zusammengeschlagen wurden. Die beiden Männer aus Gummersbach und Engelskirchen waren nach Zeugenangaben auf der Brückenstaße von drei Männern angegriffen worden. Dabei sollen die Tatverdächtigen zunächst auf die beiden eingeschlagen und, als die Männer zu Boden gegangen waren, auch auf sie eingetreten haben. Während die Täter flüchteten, verständigten Passanten den Rettungsdienst, die die beiden 24-Jährigen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus brachten. Eine Fahndung verlief zunächst negativ. Etwa 1 ½ Stunden später wurden die Angreifer im Bereich Niedersessmar wiedererkannt und konnten von der Polizei gestellt werden; ihnen wurde jeweils eine Blutprobe entnommen. (red.-25.11.2018 15:54)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung