Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 27.01.2019

Mann flüchtet im Häftlingskostüm


Weitere Meldungen:   24.01.2019  23.01.2019  22.01.2019  21.01.2019  20.01.2019  

Erheblich alkoholisiert Unfall verursacht

Mann flüchtet im Häftlingskostüm

Lindlar - Am 26.01.2019, gegen 20:00 Uhr kam es in Lindlar auf der Shaftesburystraße, in der Nähe einer zu dieser Zeit stattfindenden Karnevalveranstaltung, zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden:

Ein 29-jähriger Lindlarer beabsichtige zur Unfallzeit mit seinem Pkw rückwärts aus einer Parkbucht auf die Fahrbahn zu fahren. Hierbei kam es zu einem heftigen Zusammenstoß mit dem verkehrsbedingt haltenden Pkw einer 57 Jahre alten Frau aus Overath. Zunächst stieg der Verursacher, der mit einem Häftlingskostüm bekleidet war, aus seinem Pkw aus und gab vor den Schaden regulieren zu wollen. Als die Overatherin die Polizei zur Verkehrsunfallaufnahme hinzuziehen wollte, besetzte der Lindlarer jedoch seinen Pkw und flüchtete vom Unfallort. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Flüchtige angetroffen werden. Da er erheblich unter Alkoholeinfluss stand wurde eine Blutprobe angeordnet und sein Führerschein sichergestellt. Schließlich wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht und Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet. (red.-27.01.2019 07:01)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung