Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 4.03.2019

Überfall am Bahnhof


Weitere Meldungen:   3.03.2019  1.03.2019  27.02.2019  25.02.2019  24.02.2019  

Polizei sucht Zeugen

Überfall am Bahnhof

Gummersbach - Am Bahnhof Dieringhausen ist in der Nacht zu Montag (4.März) ein 19-jähriger Gummersbacher von drei Personen angegriffen worden. Der 19-Jährige war um 1:45 Uhr in der Regionalbahn von Engelskirchen kommend in Richtung Gummersbach unterwegs. Er bekam mit, dass ein anderer Fahrgast drei junge Männer beschuldigte, sein Handy gestohlen zu haben. Der 19-Jährige kam dem Fahrgast zu Hilfe und fragte das Trio auch noch einmal nach dem gestohlenen Handy. Als in diesem Moment der Zug am Bahnhof Dieringhausen anhielt, zogen die drei Männer den 19-Jährigen aus dem Zug, schlugen und traten ihn und entrissen ihm die Jacke. Dem 19-Jährigen gelang es, sich in die Regionalbahn zu flüchten. Er fuhr weiter in Richtung Gummersbach. Der junge Mann erlitt leichte Verletzungen.

Einer der Täter soll etwa 185 cm groß, 16-20 Jahre alt sein und kurze blonde Haare und ein pickliges Gesicht haben. Der zweite in dem selben Alter war etwa 175 cm groß, trug einen 5-Tage-Bart, schwarze Haare, weiße Sneaker und eine schwarze Bomberjacke. Die dritte Person hatte ein etwas südländisches Aussehen. (red.-04.03.2019 20:42)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung