Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 22.03.2019

Hund bei Unfall tödlich verletzt - Verursacher flüchtig


Weitere Meldungen:   21.03.2019  20.03.2019  19.03.2019  16.03.2019  14.03.2019  

Polizei sucht flüchtigen Fahrer

Hund bei Unfall tödlich verletzt - Verursacher flüchtig

Hückeswagen - Ein beiger, marokkanischer Berghund ist am frühen Mittwochmorgen an der Bundesstraße 237 in Hückeswagen-Westenbrücke angefahren worden. Der Hund verstarb an der Unfallstelle und der Unfallbeteiligte setzte seine Fahrt fort. Der Hund war seiner in Wipperfürth wohnenden Besitzerin am Vortag entlaufen und konnte trotz intensiver Suche nicht gefunden werden. Gegen 05.00 Uhr fand ihn dann ein LKW-Fahrer in Westenbrücke tot am Straßenrand auf, nachdem er 1 ½ Stunden zuvor noch in Wipperfürth-Hämmern gesichtet worden war. An der Unfallstelle fanden sich mehrere schwarze Kunststoffteile, die augenscheinlich von der Stoßstange eines Autos stammen. Hinweise zu dem Unfall nimmt das Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen. (red.-22.03.2019 18:10)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung