Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 25.06.2019

Lebloser Mann aus Talsperre geborgen


Weitere Meldungen:   24.06.2019  23.06.2019  21.06.2019  16.06.2019  14.06.2019  

Kripo nimmt Ermittlungen zur Todesursache auf

Lebloser Mann aus Talsperre geborgen

Symbolbild
Radevormwald - Gestern Nachmittag kam es gegen 15:30 Uhr zu einem größeren Einsatz an der Wuppertalsperre im Bereich der Krähwinkler Brücke in Radevormwald. Dort wurde ein Schwimmer als vermisst gemeldet. Im Rahmen der Suche von Feuerwehr und Polizei, bei der auch ein Hubschrauber zum Einsatz kam, bargen die Kräfte eine leblose Person. Der 25-jährige Mann aus Remscheid verstarb noch an der Einsatzstelle. Um die Todesumstände zu klären, hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. (red.-25.06.2019 13:54)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung