Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 18.07.2019

Unfallflucht in der Vennstraße aufgeklärt


Weitere Meldungen:   17.07.2019  15.07.2019  14.07.2019  12.07.2019  8.07.2019  

Zeugen gaben entscheidende Hinweise

Unfallflucht in der Vennstraße aufgeklärt

Waldbröl - Gleich mehrere Hinweisgeber brachten die Polizei auf die richtige Spur. Nachdem die Polizei am Dienstag um Hinweise bezüglich einer Unfallflucht in der Vennstraße in Waldbröl gebeten hatten, meldeten sich gleich mehrere Personen, die Angaben zu dem gesuchten Fahrzeug machen konnten. So kamen die Ermittler auf die Spur eines 32-jährigen Reichshofers.

Der Unfall hatte sich am 14. Juli ereignet. Der Fahrer hatte auf dem Gelände des Buswendeplatzes die Kontrolle über seinen Wagen verloren und hatte die Zaunelemente und die Beschilderung der Bushaltestelle erheblich beschädigt.

Bei der Kollision gingen diverse Fahrzeugteile des älteren, schwarzen 3er BMW Typ E 46 verloren. Zwei Tage nach dem Unfall, hatte der Fahrer den gesuchten BMW abgemeldet. Wie sich herausstellte, ist er zudem nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. (red.-18.07.2019 14:59)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung