Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 16.04.2020

Neun Schafe verschwunden
Sprinter auf Pendlerparkplatz ausgeschlachtet


Weitere Meldungen:   15.04.2020  13.04.2020  10.04.2020  9.04.2020  6.04.2020  

Polizei bittet um Hinweise

Neun Schafe verschwunden

Symbolbild
Nümbrecht - Am Mittwochabend (15. April) sind in Nümbrecht-Elsenroth neun Schafe verschwunden. Wie die Besitzerin der Tiere der Polizei schilderte, fand sie das Tor zu ihrer Weide an der Straße "Auf dem Kamp" geöffnet vor, als sie die vier Schafe und fünf Lämmer gegen 20.30 Uhr versorgen wollte.

Eine Stunde vorher waren die Tiere noch auf der Weide gesehen worden. Da die Tiere auch im Umfeld nicht zu finden waren, geht die Besitzerin von einem Diebstahl aus. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Rufnummer 02261 81990 entgegen. (red.-16.04.2020 20:00)



Polizei bittet um Hinweise

Sprinter auf Pendlerparkplatz ausgeschlachtet

Fotos: Polizei OBK
Reichshof - Regelrecht ausgeschlachtet haben Unbekannte einen Mercedes Sprinter, der auf dem Pendlerparkplatz in Reichshof-Hespert abgestellt war. Der Geschädigte hatte den Wagen am Dienstagabend (14. April) gegen 18.00 Uhr dort geparkt. Als er am nächsten Tag gegen 16.30 Uhr zurückkehrte, war an eine Fahrt nicht mehr zu denken. Diebe hatten sich an dem Fahrzeug großzügig mit Ersatzteilen versorgt.

Bei der Innenausstattung hatten sie die Sitze, das Lenkrad, das Radio, die Heizung, die Innenbeleuchtung, die Abdeckung des Handschuhfaches als auch den Handbremshebel demontiert, von der Karosserie fehlten Motorhaube, Kühlergrill sowie die Frontscheinwerfer.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen. (red.-16.04.2020 20:00)











 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung