Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 1.05.2020

Am Steuer eingeschlafen


Weitere Meldungen:   26.04.2020  21.04.2020  19.04.2020  

19-jähriger Fahrer schwer verletzt – 10.000 Euro Sachschaden

Am Steuer eingeschlafen

Junger Fahrer kann sich selbt aus diesem Autofrack befreien.
Reichshof - Ein 19-jähriger Morsbacher für heute Morgen, gegen 7:20 Uhr mit seinem PKW die L 344 von Brüchermühle in Richtung Erdingen. In Höhe der Ausfahrt Denklingen/Schneppenhurth kam er nach eigenen Angaben aufgrund eines Sekundenschlafs nach rechts von der Fahrbahn ab, riss das Steuer herum und schleuderte über die gesamte Fahrbahn auf die Gegenseite.

Dort überfuhr er den Straßengraben sowie den hohen Böschungsbereich, wo er mit dem PKW gegen einen Baum prallte. Der junge Mann konnte trotz Totalschaden und Verletzung den PKW selbst verlassen und die Polizei und den Rettungsdienst benachrichtigen. Er wurde schwer verletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden von 10.000 Euro, der Verkehr wurde nicht weiter beeinträchtigt. Der Führerschein des jungen Mannes wurde wegen des Einschlafens am Steuer sichergestellt. (red.-01.05.2020 13:03)





















 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung