Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 19.04.2020

Frontal gegen Baum geprallt


Weitere Meldungen:   17.04.2020  16.04.2020  15.04.2020  13.04.2020  10.04.2020  

Zwei Schwerverletzte

Frontal gegen Baum geprallt

Radevormwald - Schwere Verletzungen haben sich am Samstagabend ein 21-jähriger Alpha Romeo-Fahrer und sein 20 Jahre alter Beifahrer zugezogen. Der 21-Jährige fuhr um 18:15 Uhr mit seinem Alpha Romeo auf der B 483 von Wellingrade nach Freudenberg. Nach einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über seinen Wagen. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Radevormwald - Schwere Verletzungen haben sich am Samstagabend ein 21-jähriger Alpha Romeo-Fahrer und sein 20 Jahre alter Beifahrer zugezogen. Der 21-Jährige Schwelmer fuhr um 18:15 Uhr mit seinem Alpha Romeo auf der B 483 aus Richtung Wellingrade kommend in Fahrtrichtung Freudenberg. Nach einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über seinen Wagen. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Die beiden Schwelmer wurden nach notärztlicher Behandlung vor Ort zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An dem Pkw entstand erheblicher Sachschaden. (red.-19.04.2020 11:38)










 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung