Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 30.09.2020

Zwei Verletzte bei Zusammenstoß in Pochwerk
22-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Vermisste Frau aus Hückeswagen wurde gefunden


Weitere Meldungen:   29.09.2020  28.09.2020  27.09.2020  25.09.2020  23.09.2020  

PKW übersehen

Zwei Verletzte bei Zusammenstoß in Pochwerk

Foto: Polizei OBK
Reichshof - Nach einem Unfall auf der Bundesstraße 256 in Reichshof-Pochwerk mussten am Dienstagnachmittag zwei Autofahrerinnen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Gegen 16.00 Uhr hatte eine 73-Jährige von der Kraftfahrstraße aus kommend nach links in Richtung Allenbach abbiegen wollen. Dabei übersah sie offenbar das Auto einer 21-jährigen Gummersbacherin, die in Richtung Derschlag unterwegs war und mit großer Wucht in die Fahrerseite des abbiegenden Wagens fuhr. Die 73-Jährige erlitt dabei schwere, die 21-Jährige leichtere Verletzungen; Rettungswagen brachten die beiden Fahrerinnen in die Krankenhäuser nach Gummersbach und Waldbröl. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. (red.-30.09.2020 16:02)



PKW hat nur noch Schrottwert

22-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Foto: Polizei OBK
Wiehl - Ein 22-jähriger Mercedesfahrer ist kurz nach Mitternacht in Wiehl-Mühlhausen von der Fahrbahn abgekommen und frontal mit einem Baum kollidiert. Der junge Mann aus Wiehl hatte gegen 00.10 Uhr die Straße "Auf der Bliebach" (K 48) in Richtung Marienhagen befahren. Am Ende einer langgezogenen Linkskurve verlor er die Kontrolle über seinen Wagen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr dort frontal vor einen Baum. Ein Rettungswagen brachte den schwerverletzten 22-Jährigen in ein Krankenhaus. Der Mercedes hat nur noch Schrottwert. (red.-30.09.2020 15:52)




Vermisste Frau aus Hückeswagen wurde gefunden

Hückeswagen/Remscheid - Die seit dem 17. September vermisste Hückeswagenerin ist offenbar am vergangenen Mittwoch tot aus einem Kanal der Isar in München geborgen worden. Eine endgültige Identifizierung anhand eines DNA-Abgleichs wird voraussichtlich noch einige Tage in Anspruch nehmen. Aufgrund der bisherigen Erkenntnisse geht die Polizei allerdings davon aus, dass es sich bei der Toten um die vermisste Hückeswagenerin handelt. Wie die Polizei München mitteilte, gibt es keine Hinweise auf Fremdeinwirkung. (red.-30.09.2020 16:16)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung