Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 23.09.2020

Ehepaar sieht Autodieb in geklautem Auto


Weitere Meldungen:   22.09.2020  21.09.2020  20.09.2020  17.09.2020  16.09.2020  

Festnahme

Ehepaar sieht Autodieb in geklautem Auto

Engelskirchen - Ihren zwischen dem 12. und 14. September gestohlenen BMW Z4 entdeckte ein Ehepaar am Dienstagabend (22. September) in Engelskirchen, als dieser von einem unbekannten Mann auf der L 136 in Richtung Overath gesteuert wurde. Die Polizei konnte den Mann festnehmen.

Etwa gegen 19.00 Uhr hatte das Ehepaar den Wagen zunächst auf der Horpestraße gesehen und war diesem gefolgt. Den Wagen hatten sie an individuellen Merkmalen eindeutig als den ihren erkannt, obwohl sich an dem Auto ein anderes Kennzeichen befand, was sich als ebenfalls gestohlen herausstellte. In Engelskirchen-Loope konnte die Polizei den Wagen kurze Zeit später abgestellt auffinden und den Fahrer in der Nähe ausfindig machen. Der 34-jährige Mann aus Engelskirchen wurde zunächst festgenommen, aber nach einer polizeilichen Vernehmung im Laufe der Nacht wieder entlassen. (red.-23.09.2020 19:01)





 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung