Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 3.10.2020

Junger Autofahrer tödlich verunglückt


Weitere Meldungen:   30.09.2020  29.09.2020  28.09.2020  27.09.2020  25.09.2020  

Feuerwehr befreit eingeklemmten Fahrer

Junger Autofahrer tödlich verunglückt

Symbolbild
Gummersbacher - Am 03.10.2020 gegen 01:35 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Pkw- Fahrer aus Gummersbach die Breite Straße (L 323) aus Richtung Gummersbach- Becke kommend in Fahrtrichtung Gummersbach- Lantenbach. Beim Durchfahren einer leichten Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte im Anschluss mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum. Hierbei wurde das Fahrzeug stark beschädigt und der Fahrer eingeklemmt. Er wurde durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, wo er kurze Zeit später verstarb. Für die Zeit der Unfallaufnahme musste die Landstraße im Bereich der Unfallstelle gesperrt werden. Es entstand mittlerer Sachschaden. (red.-03.10.2020 05:51)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung