Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 8.07.2022

Exhibitionist auf Fahrrad
Schwangere nach Verkehrsunfall mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen
Elfjähriger von Bus angefahren
Dreister Handy-Diebstahl
Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt


Weitere Meldungen:   7.07.2022  6.07.2022  5.07.2022  4.07.2022  3.07.2022  

Polizei bittet um Hinweise

Exhibitionist auf Fahrrad

Waldbröl - Ein etwa 16 bis 18 Jahre alter Mann hat sich am Donnerstagnachmittag einer 65-jährigen Fußgängerin in einem Waldgebiet bei Hermesdorf in schamverletzender Weise gezeigt. Die Frau war gegen 16.15 Uhr mit einem Hund in einem Waldstück oberhalb der Straße Ginsterheide unterwegs, als sie in Höhe des dortigen Löschteiches einen jungen Mann bemerkte, der ihr auf einem hellen Fahrrad in gleichmäßigem Abstand folgte.

Als sie sich umschaute, musste sie feststellen, dass der Unbekannte seine Hose geöffnet hatte und sich selbst befriedigte. Kurz darauf fuhr der mit einem grünen Parka bekleidete Verdächtige mit dem Fahrrad davon. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 1 unter der Telefonnummer 02261 81990. (red.-08.07.2022 14:50)



Drei Verletzte nach Traktorfahrer

Schwangere nach Verkehrsunfall mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen

Wipperfürth - Bei einem Auffahrunfall auf der Straße Leiersmühle sind am Freitagmorgen drei Beteiligte verletzt worden. Eine schwangere Frau wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik eingeliefert. Gegen 08.35 Uhr war eine 32-Jährige aus Halver mit ihrem Auto auf der Straße Leiersmühle in Richtung Halver unterwegs.

Ein vorausfahrender Kleintransporter wollte nach links auf ein Grundstück einbiegen, musste aber verkehrsbedingt warten, sodass die 32-Jährige ebenfalls anhalten musste. Ein nachfolgender Traktorfahrer aus Wipperfürth bemerkte die Situation zu spät, fuhr auf den Wagen der 32-Jährigen auf und schob diesen gegen den Kleintransporter.

Der Traktorfahrer sowie die 32-Jährige überstanden den Unfall mit leichten Verletzungen. Die Beifahrerin des Autos, eine schwangere 26-Jährige aus Halver, musste dagegen mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Bonn geflogen werden. Die Straße Leiersmühle war während der Unfallaufnahme für etwa zwei Stunden gesperrt. (red.-08.07.2022 14:50)



Schüler schwer verletzt

Elfjähriger von Bus angefahren

Waldbröl - Am Panarbora-Park ist am Donnerstag ein elfjähriger Schüler von einem Bus angefahren und schwer verletzt worden. Gegen 14.25 Uhr wollte der 70-jährige Busfahrer eine Schulklasse nach einem Ausflug vom Parkplatz des Parks abholen. Beim Heranfahren an die Abholstelle übersah er einen elfjährigen Schüler aus Neuss, der mit einem Bein zwischen den Bus und einen zur Abgrenzung auf dem Boden liegenden Baumstamm geriet.

Der Junge musste nach einer ersten notärztlichen Behandlung vor Ort schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. (red.-08.07.2022 14:43)



Dreister Handy-Diebstahl

Marienheide - Unter Ausnutzung seiner Hilfsbereitschaft hat eine unbekannte Frau am Donnerstag (7. Juli) das Handy eines Geschäftsmannes aus Marienheide erbeutet. Die gebrochen deutsch sprechende Frau hatte gegen 17.15 Uhr ein Geschäft an der Hauptstraße betreten und um ein Handy gebeten, um einen Übersetzungsdienst im Internet nutzen zu können. Mit dem Handy verließ sie dann schnurstracks das Geschäft und flüchtete. Es handelte sich um eine etwa 55 Jahre alte und 1,60 Meter große Frau. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990. (red.-08.07.2022 14:43)



Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Wipperfürth - Schwere Verletzungen hat sich am Freitagmorgen eine Motorradfahrerin bei einem Zusammenstoß auf der Kreisstraße 30 bei Wipperfürth-Hinterwurth zugezogen. Die 17-Jährige aus Wipperfürth war mit dem Motorrad gegen 10.35 Uhr von Kreuzberg in Richtung Wasserfuhr gefahren. Von der Straße Hungerberg wollte zu diesem Zeitpunkt ein 82-jähriger Wipperfürther mit einem Pkw auf die Kreisstraße 30 abbiegen. Dabei kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Die Motorradfahrerin stürzte im Anschluss und erlitt so schwere Verletzungen, dass ein Rettungshubschrauber sie in eine Kölner Klinik einliefern musste. (red.-08.07.2022 14:43)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung