Suche:
 Inhalt

 

 News 
Leise Töne und viel Spaß

1. Fun-Hunderallye mit großer Beteiligung

Waldbröl - Die „Hundefreunde Waldbröl“ hatten zu einem Turnier nach Vierbuchermühle eingeladen. 40 Teilnehmer meldeten sich spontan mit ihren Vierbeinern an. Auf dem Programm standen Geschicklichkeit, Vertrauen, Gehorsam - von Drill keine Spur.

Bei der 1. Fun-Hunderallye des Waldbröler Hundesportvereins in Vierbuchermühle galt es am Samstag einige knifflige Aufgaben zu lösen - nicht nur für die Hunde. Aber allem voran stand die Freude am freundschaftlichen Umgang mit den Tieren im Mittelpunkt, sowie das Austesten ihrer Begabungen und das friedliche Miteinander.

Bei bester Stimmung absolvierten die Prüflinge den abwechslungsreichen Parcours und die Geländestrecke. Die Rallye klang nach der Siegerehrung mit einem gemütlichen Beisammensein an der Grillhütte aus.

Geschäftsführerin Kerstin Klein freute sich über die rege Teilnahme und sagt allen Sponsoren, die das Turnier mit Sachspenden zur Preisverleihung unterstütz haben, herzlichen Dank.

Weitere Infos zu den Hundefreunden Waldbröl unter: Pedros.Klein@t-online.de (Gina Barth-Muth-20.06.2010 00:26)

























































 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung