Suche:
 Inhalt

 

 News 
Unfallstelle über mehrere Stunden gesperrt

Tödlicher Unfall in Biebelshof

Waldbröl - Bei einem tragischen Verkehrsunfall ist am Freitagabend ein 15-jähriger Mofafahrer gestorben. Der Jugendliche hatte laut Auskunft der Polizei im Kreuzungsbereich Alfenzingen / Siegener Straße einen Pkw übersehen. Es kam zu einem schweren Zusammenstoß. Trümmerteile waren über 90 Meter auf der Straße verteilt.

Der 15-jährige Mofafahrer befuhr die Alfenzinger Straße aus Richtung Alfenzingen in Richtung Hermesdorf. Zur gleichen Zeit befuhr ein 21jähriger Fahrer eines Clio die bevorrechtigte Siegener Straße (L 324) von Erdingen nach Waldbröl. Der Mofafahrer überquerte den Kreuzungsbereich ihn, ohne auf den von rechts kommenden Pkw des 21jährigen zu achten. Auf der Kreuzung kam es zu dem folgenschweren Zusammenstoß. Der 15-jährige erlitt bei dem Unfall so schwere Verletzungen, dass er trotz notärztlicher Behandlung noch an der Unfallstelle verstarb.

Der 21-jährige Autofahrer wurde leicht verletzt, er konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus in Waldbröl verlassen.

Angehörige wurden durch Notfallseelsorger betreut. Die schwer beschädigten Fahrzeuge wurden sichergestellt.

Für den Zeitraum der Unfallaufnahme war der Kreuzungsbereich komplett gesperrt. Die freiwillige Feuerwehr Waldbröl war mit einem Löschzug vor Ort (red.-20.08.2011 07:31)

















 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung