Suche:
 Inhalt

 

 News 
Nordring war für 1,5 Stunden gesperrt

Feuerwehr befreite schwer verletzten Fahrer aus PKW

Gummersbach - Zu einem schweren Unfall kam es am Sonntag in Bernberg. Gegen 16:55 Uhr war ein 22-jähriger Pkw-Fahrer an der Kreuzung Dümmlinghauser Straße / Nordring / Südring ohne anzuhalten nach rechts in die Straße Nordring abgebogen, da die dortige Ampel für ihn Grünlicht anzeigte.

Dabei prallte er gegen den Pkw eines 20-jährigen, der bei Rotlicht an der Haltlinie des Linksabbiegestreifens der Straße Nordring wartete. Bei dem Zusammenstoß wurde der 22-jährige Fahrer schwer und sein 23-jähriger Beifahrer leicht verletzt.

Die Rettungskräfte mussten das Dach des Pkw heraus schweissen, um den schwer verletzten Fahrer zu bergen. Er wurde anschließend mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand mittlerer Sachschaden. Die Straße Nordring war für ca. 1,5 Stunden gesperrt. (red.-21.11.2011 11:28)
































 


© 2003-2017 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum