Suche:
 Inhalt

 

 News 
Rund 50.000 Euro Sachschaden

Porsche kracht gegen Straßenbäume – Zwei Schwerverletzte

Waldbröl - Offenbar wegen nicht angepasster Geschwindigkeit kam ein Porschefahrer gegen 17.40 Uhr am Montag auf der B 478 in Höhe Ziegenhardt von der Fahrbahn ab. Der PKW fällte einige Bäume und wurde völlig zerstört.

Ein 29-jähriger Fahrer aus dem Rhein-Sieg-Kreis befuhr gegen 17.30 Uhr, mit seinem Porsche die Brölstraße (B478) aus Richtung Niederhausen kommend in Fahrtrichtung Benroth. Beim Durchfahren einer leichten Rechtskurve in Höhe der Ortslage Ziegenhardt, kam er nach links von der nassen Fahrbahn ab. Er schleuderte eine leichte Böschung hinab und prallte hier gegen mehrere Laubbäume. Zwischen zwei weiteren Bäumen, die er ebenfalls mit Fahrzeugfront und -heck touchierte, kam der PKW zu Stillstand.

Durch vorbeikommende Verkehrsteilnehmer wurde im Motorraum (Fahrzeugheck) ausgebrochenes Feuer gelöscht und die Insassen (Fahrer und der 25-jährige Beifahrer) aus dem PKW geborgen. Beide Fahrzeuginsassen wurden schwer verletzt, es bestehe jedoch keine Lebensgefahr, berichtet die Polizei. Die Brölstraße war im Bereich der Unfallstelle während der Unfallaufnahme für ca. 1,5 Stunden voll gesperrt. Es entstand hoher Sachschaden. (red.-02.01.2012 20:41) (aktualisiert-02.01.2012 21:19)




















ANZEIGE - www.noiron.de




 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung