Suche:
 Inhalt

 

 News 
Erstmeldung

Toter bei Wohnhausbrand

Fotos: dbl
Reichshof - Zu einem Brand in der Straße "Am Berg" in Brüchermühle rückte die Feuerwehr aus Denklingen, Heischeid und Reichshof West, Notarzt und Rettungswagen am Mittwochabend, gegen 22.30 Uhr aus. Bei Eintreffen der ersten Rettungskräfte war das ganze Haus bereits stark verraucht. Die Hausbewohnerin hatte sich ins Freie gerettet. Ihr 61-jähriger Ehemann wurde vermisst. Atemschutzträger fanden den Mann leblos im Keller. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Ein Notfallseelsorger kümmerte sich um die Angehörigen.

Die Brandursache steht derzeit noch nicht fest. Die Feuerwehr war mit rund 45 Einsatzkräften vor Ort. Gegen 2 Uhr zogen die letzten Helfer von der Brandstelle ab. (oh-20.06.2013 07:31)
































 


© 2003-2017 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum