Suche:
 Inhalt

 

 News 
Trau-Dich-Fee.de beim FunRun „BMOVED“

Im Tortenkostüm durch Waldbröl

Waldbröl - Mitglieder des Vereins „Waldbröl - jetzt läuft´s“ veranstalteten am Wochenende den ersten Stadtlauf Waldbröls "BMOVED". Unter dem Motto „Winning is for Losers“ spielte bei diesem FunRun die Zeitmessung keine Rolle - was zählte, waren der Teamgeist und die kreativsten Kostüme der Teilnehmer-Gruppen, um als Sieger durch das Ziel zu laufen. Über 500 Teilnehmer lockte Waldbröl mit diesem tollen Event auf den großen Marktplatz, der zugleich Start- und Zielpunkt des Laufs war.

Mit von der Partie war auch das Team von www.Trau-Dich-Fee.de, das an diesem Tag seinen ersten öffentlichen Auftritt erlebte. Verkleidet als Fee, Brautpaar, Pfarrer und als gigantische Hochzeitstorte ging das Team „Trau-Dich-Fee.de“ an den Start von BMOVED. Zwischen Strommasten, Marienkäfern und Geistern absolvierte das junge Start-Up-Unternehmen den lustigen Lauf durch den Ortskern von Waldbröl - und das mit Erfolg. Am Ende konnte sich das Team über den Sieger-Preis für das kreativste Kostüm freuen. (red.-30.06.2014 14:48)





Fotos: Privat


 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung