Suche:
 Inhalt

 

 News 
Brandursache noch unklar

58-jähriger Mann bei Wohnungsbrand verstorben

Nümbrecht - Am Dienstagnachmittag wurde der Feuerwehr, gegen 15.50 Uhr, ein Wohnhausbrand in Heddinghausen gemeldet. Als die Rettungskräfte am Brandort eintrafen, hatte das im Haus wohnende Ehepaar die Wohnung nach eigenen Löschversuchen zwar verlassen; der 58-jährige Mann, der zuvor noch die Feuerwehr alarmiert hatte, war aber vor dem Haus zusammengebrochen und musste reanimiert werden. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er am frühen Abend verstarb.

Die 69-jährige Ehefrau erlitt lediglich leichtere Verletzungen, musste aber auch in ein Krankenhauseingeliefert werden. Die Ursache des Brandes ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an. (red.-25.11.2014 22:05)


 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung