Suche:
 Inhalt

 

 News 
Feuer 4 - Menschenleben in Gefahr

Feuer zerstört Wohnhaus

Fotos dbl
Wiehl - VIDEO - Gegen 18:50 Uhr wurden die Feuerwehren aus Wiehl und Oberwiehl gestern Abed zu einem Wohnungsbrand in der Wülfringhauser Straße alarmiert. Bereits auf der Anfahrt konnten die Einsatzkräfte aufgrund der starken Rauchentwicklung auf Sicht fahren. Rasch wurden weitere Einheiten nachalarmiert, sowie Notarzt und Rettungswagen an die Einsatzstelle geordert. Angefordert wurden weiterhin zwei Drehleitern, sowie die Kreisreserve Atemschutz und der Energieversorger. Die Löscharbeiten dauerten bis in die Nacht an. Das Wohnhaus, in dem auch Asylbewerber untergebracht waren, wurde durch das Feuer völlig zerstör. Ein Bewohner wurde verletzt. Brandursache und Schadenshöhe stehen noch nicht fest. (oh-16.05.2015 07:36)




















 


© 2003-2018 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung