Suche:
 Inhalt

 


 

 News 
Polizei beschlagnahmt Brandort

Hütte stand in Vollbrand

Reichshof - Heute Morgen wurde der Löschzug West der Feuerwehr Reichshof zu einem zunächst unklaren Feuer gerufen. Verschiedene Meldungen zu dem Einsatzort und dem Feuer selbst erschwerten die Suche für die anrückenden Kräfte. Der schließlich von weit her sichtbare Feuerschein zeigte das Ausmaß des Brandes.

Oberhalb der Ortslage Volkenrath brannte eine größere Holzhütte, in der nach Zeugenaussagen in der Nacht gefeiert worden war Durch die zuerst eintreffenden Kräfte wurden sofort Verstärkungskräfte aus Mittelagger angefordert. Für die Brandbekämpfung musste eine Wasserförderung über mehrere hundert Meter aufgebaut werden. Zunächst bestand die Befürchtung, dass noch Personen in der Hütte sein könnten, da vier Fahrzeuge im unmittelbaren Umfeld abgestellt waren. Zum Glück wurde aber niemand verletzt. Die Polizei hat den Brandort beschlagnahmt. (dbl/red.-24.12.2015 16:46)


















Fotos: dbl










































 


© 2003-2016 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum