Suche:
 Inhalt

 


 

 News 
Ein Fest für Schlagerfans

Ross Antony stellt neues Album vor

Gummersbach - Im Forum Gummersbach kommen nicht nur Shopaholics auf ihre Kosten: Am 24. Februar haben Fans des Schlagersängers Ross Antony die Gelegenheit, ihrem Lieblingskünstler nahe zu sein . Bei einem „Sing and Sign“ wird der Brite ausgewählte Titel seines neusten Albums „Tatort Liebe“ vorstellen und anschließend Autogramme geben. Antonys Auftritt beginnt um 14.00 Uhr.

„Tatort Liebe“ - das klingt nach Krimispannung und Liebesrauschen. Und genau darum geht es in den neuen Songs von Ross Antony. Sie erzählen im modernen Pop- und Schlagersound von Liebe, Humor, viel Gefühl und augenzwinkerndem Liebes-Crime. Das brandneue Album ist mittlerweile Antonys drittes SchlagerAlbum.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Ross Antony schon so kurz nach dem Erscheinen seines Albums bei uns zu Gast haben“, sagt Silja Nünning, Centermanagerin des Forum Gummersbach. „Für all seine Fans ist es dabei natürlich besonders toll, dass sie ihn aus nächster Nähe erleben können. Und die mitreißende Musik wird auch den ein oder anderen Passanten hellhörig werden lassen, sodass die Stimmung im Forum sicher toll wird.“

Neben seiner Karriere als Schlagersänger hat sich Ross Antony vor allem als Musicaldarsteller und Fernsehmoderator einen Namen gemacht. So hatte er Hauptrollen in beliebten Musicals wie „Elisabeth“, „Joseph“ oder „Tabaluga“. Als Juror in der Casting-Show „Popstars“ förderte er vielversprechende Talente. Seinen eigenen Durchbruch hatte er 2001 als Mitglied der seinerzeit ebenfalls über „Popstars“ gecasteten Band „Bro’Sis“. Mit seinem Solo-Album „Goldene Pferde“ war er in den deutschen Album-Charts vertreten. (red.-18.02.2016 10:18)



 


© 2003-2016 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum