Suche:
 Inhalt

 

 News 
Brandermittler eingeschaltet

Wieder PKW-Brände im Stadtgebiet

Waldbröl - Die Feuerwehr Waldbröl rückte heute Früh, gegen 4:35 Uhr, zu einem PKW-Brand in der Brölbahnstraße aus. Obwohl das Feuer schnell gelöscht wurde, entstand Totalschaden. Auf der Rückfahrt zur Feuerwache wurden die Kameraden, um 5:18 Uhr, durch die Rettungsleitstelle erneut alarmiert. Im Innenhof einer Gaststätte sei Feuerschein zu sehen.

Auf dem Parkplatz an der Hochstraße brannte ein in unmittelbarer Nähe zu einem Wohnhaus abgestellter PKW. Auch dieser Brand konnte schnell gelöscht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Diese neuen PKW-Brände sorgten schon am Sonntagmorgen für Aufregung bei den Waldbrölern, die auf ein Ende der Brandstiftungserie gehofft hatten. Die letzten Autobrände ereigneten sich vor gut einem Jahr im Neuer Friedhofsweg in Waldbröl. Hund schlägt an und warnt vor Feuer
(gbm-23.10.2016 11:23)





 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung