Suche:
 Inhalt

 

 News 
Zwei Brände in Schnörringen

Polizei geht von Brandstiftung aus

Waldbröl/Morsbach - Von zwei Brandstiftungen in nur einer Nacht geht die Polizei derzeit in Waldbröl-Schnörringen aus. Die Feuerwehr Waldbröl-Heide und Morsbach-Holpe wurden am Montag gegen 01.00 Uhr zum Brand einer Garage „Im grünen Tal“ alarmiert, die an ein Wohnhaus angrenzt. Auf der Anfahrt entdeckten die Kameraden brennende Heuballen an der Hochwaldstraße.

Wie die Polizei auf Anfrage bestätigt, liegt sowohl bei dem Garagenbrand, der schnell gelöscht werden konnte, und den brennenden Heuballen, die von der Feuerwehr Waldbröl unter Kontrolle gebracht wurden, Brandstiftung vor. Der PKW-Brand in einer Garage in Morsbach-Appenhagen hingegeben ist auf einen technischen Defekt zurückzuführen. (gbm-19.10.2017 20:09)



 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung