Suche:
 Inhalt

 

 News 
Vorweihnachtliches Konzert

Bruce Kapusta präsentiert Weihnachtslieder op Kölsch

Bruce Kapusta
Engelskirchen - Einen Traum erfüllt hat sich Star-Trompeter Bruce Kapusta gemeinsam mit dem kölschen Engel-Chor. Dem Publikum präsentiert er das Ergebnis nun bei seiner weihnachtlichen Konzerttournee durch die schönsten Kirchen und Säle des Rheinlands und auf seiner aktuellen CD: „Meine liebsten Weihnachtslieder op Kölsch“.

Von Koblenz bis an den Niederrhein, von Aachen bis ins Sauerland freuen sich die Menschen auf dieses heimelige Gefühl von Advent und Kerzenschein, das der beliebte Musiker so unnachahmlich zu schaffen vermag. Am Montag, 11.12.2017, kommt Bruce Kapusta nach Engelskirchen. In der Pfarrkirche St. Peter & Paul entführt er sein Publikum in eine ruhige Zeit, in der seine Musik mit inniger Leichtigkeit ihren Zauber entfaltet.

Begleitet von Chizuko Takahashi, Violinistin des Kölner Kammerorchesters, entfaltet die Trompete ihren feierlichen Klang. Freuen dürfen sich die Zuhörer auch auf heiter-besinnliche Geschichten, unnachahmlich vorgetragen von Annemie Lorenz.

Ob in St. Aposteln in Köln, bei den Steyler Missionaren oder beim Konzert in Engelskirchen: Getragen von seinen Trompetenklängen erleben wir in den schönsten Kirchen und Sälen des Rheinlands eine gute Zeit, die unser Herz erfüllt.

Die Kath. Pfarrgemeinde St. Peter & Paul und Bruce Kapusta mit seinem Team freuen sich auf Sie. Mit jeder Eintrittskarte wird die Renovierung des Pfarrheims unterstützt.

Montag, 11. Dezember 2017, Engelskirchen
Präsentiert von: Kath. Pfarrgemeinde St. Peter & Paul
Pfarrkirche St. Peter & Paul, Burger Weg 7, Engelskirchen
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr,

Vorverkauf
Schreibwaren Kurth, Bergische Str. 30, Engelskirchen, T. 02263 / 901491
Tabak- u. Lederwaren Steinfort, Märkische Str. 11-13, Engelsk., T. 02263 / 481520
Tim‘s Schreibwaren, Overather Str. 12, Engelskirchen-Loope, T. 02263 / 901098
Bücherei Bücken & Bücken, Hauptstr. 57, Overath, T. 02206 / 2104
Dat Lädchen Lüders, Markt 3, Ründeroth, T. 02263 / 5413
Pastoralbüro Oberberg Mitte, Moltkestr. 4, Gummersbach, T. 02261 / 22197

Bruce Kapusta
Der Trompeter begeistert seit fast 25 Jahren sein Publikum. Ob im Karneval als der „Clown mit seiner Trompete“, zu Events und Hochzeiten oder mit seiner weihnachtlichen Konzertreihe - mit viel Gefühl und Gespür für die Menschen und die Stimmung der jeweiligen Veranstaltung spielt er sich in die Herzen der Zuhörer: Bei der Abschiedsgala von Henry Maske ebenso wie als Special Guest von Helmut Lotti oder beim Sommerfest des Bundespräsidenten, auf der MS Deutschland, dem ZDF Traumschiff, beim Weltfest der Pferdesports CHIO in Aachen oder beim Finale des Handball Europa Cups. Dabei lautet das Motto des sympathischen Trompeters: „Bühne ist überall. Selbst im kleinsten Wohnzimmer.“ Star-Allüren kennt der Künstler nicht. Als Vollblut-Entertainer steht er in direktem Kontakt mit dem Publikum. Ihn kennzeichnen Auftritte, die von der Spontanität des Augenblicks leben. (red.-27.11.2017 14:21)


 


© 2003-2017 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum