Suche:
 Inhalt

 

 News 
8. Karnevalszug in Waldbröl

Segel auf und Leinen los...

Waldbröl - Auch wenn Väterchen Frost schon seine eisigen Vorboten auf den Weg geschickt hatte, ließen sich hunderte Zuschauer und Teilnehmer die Freude am achten Waldbröler Karnevalszug nicht nehmen. Mit einem strahlenden Prinzenpaar hinter bunten Wagen und Fußgruppen feierte die Waldbröler KG ihre heiße Phase der Session.

Prinz Ingo I. und Prinzessin Silke I. aus dem Hause Solbach setzten der langen Tollitäten-Durststrecke der Waldbröler Karnevalsgesellschaft (WKG) ein glamouröses Ende. Ihrem Motto „Segel auf und Leinen los, jetzt geht die Party richtig los“ folgten etliche Wagen und Fußgruppen. Die Waldbröler Jecken ließen sich vom Nordessefieber ihrer Tollitäten inspirieren und zeigten mit viel Liebe zum Detail, dass auch „Landratten“ wissen, was ums und im Meer so kreucht und fleucht. Doch nicht nur Themen mit Meeresblick standen auf dem Programm, das von Musikkapellen und befreundeten Vereinen umrahmt wurde. (gbm-04.02.2018 18:48)















Impressionen




 


© 2003-2018 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung