Suche:
 Inhalt

 

 News 
Polizei sucht Schläger - 18-Jähriger schwer verletzt

Grüner Rucksack und weiße Kappe an Tatort gefunden

Waldbröl - Zwei 18-jährige Nümbrechter wurden am frühen Sonntagmorgen (17. Juni) verletzt, als zwei Unbekannte auf der Hochstraße auf sie einschlugen. Die beiden Geschädigten waren kurz nach Mitternacht zu Fuß in Richtung Kaiserstraße unterwegs, als sie auf die beiden Unbekannten trafen und von diesen zunächst beleidigt wurden. Im weiteren Verlauf schlugen die beiden Täter derart auf die Nümbrechter ein, dass diese in das Waldbröler Krankenhaus eingeliefert werden mussten; einer der Geschädigten verblieb dort stationär. Eine Personenbeschreibung war den Geschädigten nicht möglich. Am Tatort fanden Polizisten einen grünen Rucksack und eine weiße Kappe, die möglicherweise von den Tätern stammen. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Waldbröl unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen. (red.-17.06.2018 15:15)


 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung