Suche:
 Inhalt

 

 News 
Schlendern - Schlemmen - Staunen

40 Aussteller bei Benrother Scheunenkunst

Nümbrecht - Die Tore von Benrother Scheunen öffnen sich zum fünften Mal in Folge, um die Werke verschiedener Künstler zu präsentieren. Am 9. September lassen sich von 11 bis 18 Uhr an unterschiedlichen Standorten allerlei schöne Dinge bestaunen.

Neben Malerei, Skulpturen und Fotografie in ehemals landwirtschaftlich genutzten Scheunen hat auch das Kunsthandwerk seinen Platz in der Benrother Scheunenkunst. Insgesamt konnten über 40 Aussteller für die Veranstaltung gewonnen werden.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt; im gemütlichen Hofcafé gibt es neben Kaffee und Kuchen auch Wein und Käse. Wer es herzhafter mag kann sich am Dorfhaus mit frisch gebackenem Brot aus dem Backes und oder einer Bratwurst versorgen.

Für musikalische Unterhaltung sorgt Jeff Collins mit Livemusik mit Gitarre und Banjo. (red.-07.09.2018 07:24)


 


© 2003-2018 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung