Suche:
 Inhalt

 

 News 
Christkind-Postfiliale öffnet ihre Pforten am dritten Adventswochenende

Besuch beim Christkind

(Fotos: LVR-Industriemuseum)
Engelskirchen - Seit 1985 richtet die Deutsche Post dem Christkind höchstpersönlich eine eigene Schreibstube in Engelskirchen ein. Tausende Wunschzettel und Briefe aus aller Welt treffen täglich dort ein. Wer das Himmelswesen einmal persönlich kennenlernen möchte, hat dazu am dritten Adventswochenende die Gelegenheit.

Die Christkind-Postfiliale befindet sich direkt im Herzen des LVR Industriemuseums - Kraftwerk Ermen und Engels, in der ehemaligen Baumwollspinnerei am Engels-Platz 2.

Die Termine sind:
Freitag, den 14. Dezember 2018 von 15 Uhr bis 18 Uhr
Samstag, den 15. Dezember 2018 von 13 Uhr bis 18.30 Uhr und
Sonntag, den 16. Dezember 2018, von 13 Uhr bis 18:30 Uhr.

Dann haben die Kinder und alle anderen Interessierten die Möglichkeit, ihre Wunschzettel beim Christkind persönlich abzugeben, all ihre Fragen loszuwerden und dem himmlischen Wesen und seinen Helferinnen einmal bei der Arbeit über die Schulter zu schauen.

Der Eintritt ist frei!

LVR-Industriemuseum Kraftwerk Ermen & Engels
Engels-Platz 2
51766 Engelskirchen
www.industriemuseum.lvr.de
(red.-13.11.2018 08:38)











 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung