Suche:
 Inhalt

 

 News 
Hinweise auf Halter gesucht

Weißes Wölkchen

Rassebedingt waren die Augen verklebt. Einen Hinweis auf eine Verletzung oder Erkrankung liegen nicht vor. (Foto: Privat)
Morsbach - Dieses gepflegte „Weiße Wölkchen“ irrte am Dienstag völlig orientierungslos auf der Straße zwischen Ellingen und Oberwarnsbach umher. Eine Zeugin beobachtete, wie sich die zierliche Perserkatze unter einem Auto verkroch. Der Fahrer versuchte schließlich die Katze durch laute Motorgeräusche und Hupen hervorzulocken, damit er losfahren konnte. Keine Chance…

Die Zeugin nahm sich der Katze an und setzte sie an den Straßenrand. Inzwischen hielt ein weiterer Fahrer an. Jetzt lief die Katze unter dieses Auto. Die fachlich versierte Zeugin nahm sich der Katze an, brachte sie in Sicherheit und auf eigenen Wunsch in ihre Obhut.

Der Besitzer möge sich bitte unter TierNotruf 0171-6073542 melden. Ebenso bittet die Finderin um Hinweise an den Halter an die redaktion@oberberg-heute.de, falls der Halter nicht über Internet oder entsprechende Internetkontakte verfügt, damit das sehr zutrauliche „Weiße Wölkchen“, die bislang vermutlich als reine Wohnungskatze gehalten wurde, schnell wieder in ihr vertrautes Zuhause kommen kann. Weitere Infos unter Tierkreis OBK SU AK in Facebook. (gbm-13.12.2018 21:03)





 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung