Suche:
 Inhalt

 

 News 
Zwei junge Morsbacher in Fahrzeug eingeklemmt

Vier Schwerverletzte bei Unfall auf gerader Straße

Bergneustadt - Kurz vor Mitternacht kam es auf der B 55, auf gerader Strecke, zu einem schweren Unfall, bei dem vier Personen schwer verletzt wurden. Zwei 20-jährige Morsbacher wurden in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Die B 55 war bis 3:30 Uhr voll gesperrt.

Gegen 23.55 Uhr befuhr ein 18-jähriger PKW-Fahrer aus Wiehl am Freitagabend die B 55 von Bergneustadt in Richtung Wiedenest. Auf gerader Strecke kam er, aus bisher ungeklärter Ursache, nach links von der Fahrbahn ab, geriet auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs und kollidierte dort frontal mit dem entgegenkommenden PKW eines 20-jährigen Verkehrsteilnehmers aus Morsbach. Der 18-jährige Unfallverursacher und seine 16-jährige Beifahrerin aus Bergneustadt erlitten schwere Verletzungen. Der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs und sein 20-jähriger Beifahrer aus Morsbach wurden im PKW eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Auch sie wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. An der Unfallstelle waren vier Rettungswagen und zwei Notärzte. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.
Die B 55 war bis 3:30 Uhr voll gesperrt. (oh-22.08.2009 08:00)




 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung