Suche:
 Inhalt

 

 News 
Brandursache unklar

Anbau in Vollbrand – Hoher Schaden an Wohnhaus

Reichshof-Hespert - Die Einheiten Eckenhagen-Hespert, Odenspiel und Nosbach rückten heute Nachmittag, gegen 18 Uhr, mit rund 80 Einsatzkräften zum Brand eines Anbaus in der Hasselstraße aus. Anwohner hatten den Brand eines Holzanbaus gemeldet. Das Feuer griff bereits auf das Wohnhaus über.

Aus bislang ungeklärter Ursache war es in dem Anbau zu einem Brand gekommen. Schnell fraßen sich die Flammen auch unter der Verschieferung an der Hauswand hoch und richteten einen hohen Gebäudeschaden an. Zur weiteren Brandbekämpfung und Kontrolle wurde die Drehleiter aus Bergneustadt angefordert. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (oh-31.08.2009 22:49)(aktualisiert/oh.-01.09.2009 12:18)





 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung