Suche:
 Inhalt

40-jähriges Dienstjubiläum

Peter Roth erhält Ehrenurkunde des Landes NRW

Morsbach - Am 1. Dezember feierte der langjährige Realschulkonrektor der Janusz-Korczak-Realschule, Peter Roth, sein 40-jähriges Dienstjubiläum. In einer schulischen Feierstunde überreichte ihm die Schulleiterin Ulrike Klatt die Ehrenurkunde des Landes NRW für seine besonderen Verdienste.

In ihrer Ansprache lobte sie sein vorbildliches dienstliches Verhalten im schulischen Einsatz. Seine große Anerkennung in der Schüler-, Lehrer- und Elternschaft ist nicht zuletzt in seiner umsichtigen, stets korrekten und dem Menschen zugewandten Art begründet. Ulrike Klatt sprach ihren Dank für sein unermüdliches Engagement für die Realschule aus und wünschte für den Vorruhestand, den Peter Roth am 1. Februar angetreten hat, alles Gute. (red.-03.12.2010 07:10)



 



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung