Suche:
 Inhalt

Gewinnlos gesucht und gefunden

Mit der „Eintracht“ nach Kanada und USA

Morsbach - Heimlich hatten Andrea und Uwe Mauelshagen die Lose für eine Kanadareise mit dem MGV Eintracht in einem ortsansässigen Lottogeschäft gekauft und dem Partner nichts davon gesagt. Da der Gewinner bei der Losziehung nicht gefunden wurde, musste schließlich im Kundenkreis des Lottogeschäfts gesucht werden.

Eine Anfrage auch bei Andrea verlief negativ, aber Uwe hatte das Glückslos für die elftägige Reise für zwei Personen in der Tasche. Vom 28. September bis 8. Oktober geht’s nun mit dem Männergesangverein auf nach Übersee.

Der MGV „Eintracht“ Morsbach freut sich auf eine gemeinsame Reise mit Gewinnern.

Schon im Februar hatten sich 130 Personen für die elftägige Reise der Eintracht mit Konzerten unter dem Dirigat von Musikdirektor Michael Rinscheid in Boston, Ottawa, Montreal und Toronto angemeldet. (red.-03.07.2011 14:01)




(Foto: Privat)
v.l.: Andrea Mauelshagen, Kunibert Schäfer, Uwe Mauelshagen





 



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung