Suche:
 Inhalt

Wiehler Liberale ehren herausragende Verdienste

Dieter Jeske zum 1. Ehrenvorsitzenden ernannt

Dieter Jeske, erster Ehrenvorsitzender der Wiehler FDP
Wiehl - Vielen ist er als Bezirksschornsteinfeger bekannt. Was einige aber nicht wissen ist, dass Dieter Jeske sich mehr als 30 Jahre als FDP-Politiker in vorbildlicher Weise für die Belange der Stadt und ihrer Bürger eingesetzt hat. In dieser Zeit war er fünf Jahre stellvertretender Bürgermeister und 15 Jahre Mitglied des Stadtrates. Er hat viele Jahre unter anderem im Haupt-, Finanz- und Personalausschuss konstruktiv, aber auch kritisch an der Entwicklung der Stadt Wiehl mitgewirkt.

Dieter Jung, Vorsitzender der Wiehler Liberalen: "Durch seine charmante und humorvolle Art hat er nicht nur bei vielen Anlässen unterschiedliche Meinungen zusammengeführt, sondern auch erheblich zur Entwicklung und zum Ansehen der Wiehler FDP beigetragen. Sein Engagement, seine Sachkenntnis und seine Beharrlichkeit in der Verfolgung seiner Überzeugungen, sind für viele von uns ein großes Beispiel. Es ist uns daher ein besonderes Anliegen, diese hervorragende Leistung zu würdigen. Dementsprechend hat der erweiterte Vorstand unseres Ortsverbandes einstimmig seine Ernennung zum Ehrenvorsitzenden beschlossen."

Die Ernennungsurkunde wurde dem neuen Ehrenvorsitzenden gestern durch Dieter Jung und dem Fraktionsvorsitzenden der FDP im Rat der Stadt Wiehl Rolf Gurbat überreicht. 31.7.2005 23:19


 



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung