Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 15.06.2016

Autofahrerin bei Verkehrsunfall in Elsenroth schwer verletzt
Verwirrte Frau bedroht Polizisten mit Messer


Weitere Meldungen:   13.06.2016  12.06.2016  11.06.2016  10.06.2016  9.06.2016  

Autofahrerin bei Verkehrsunfall in Elsenroth schwer verletzt

Nümbrecht - Am Mittwoch Abend gegen 18:30 Uhr ist eine 39-jährige Fahrzeugführerin aus Elsenroth mit ihrem PKW zwischen der Homburger Papiermühle und Elsenroth auf der L 95 schwer verunglückt. Auf der Steigungsstrecke kam sie in einer Rechtkurve nach links von der Fahrbahn ab. Der PKW schleuderte über seine Längsachse und prallte mit dem Dach gegen einen Baum. Bei der Ursachenermittlung weisen die Ermittlungen der Polizei auf nicht angepasste Geschwindigkeit bei nasser Fahrbahn hin. Die Fahrerin konnte jedoch aufgrund ihrer Verletzungen noch nicht befragt werden. Sie musste von der Feuerwehr Nümbrecht aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde mit dem Rettungsdienst zum Krankenhaus gebracht. (red.-15.06.2016 23:24)



32-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu

Verwirrte Frau bedroht Polizisten mit Messer

Marienheide - Eine augenscheinlich geistig verwirrte 32-jährige Frau betrat heute Mittag, gegen 12:45 Uhr, die Dienststelle des Bezirksdienstbeamten in Marienheide. Im Büro zog sie plötzlich ein Messer und bedrohte den Beamten. Dem Polizisten gelang es jedoch das Büro zu verlassen und die Frau darin einzuschließen.

Daraufhin versuchte die 32-Jährige das Büro durch das Fenster zu verlassen, stürzte hierbei jedoch zu Boden und konnte anschließend überwältigt werden. Da sich die Frau bei dem Sturz eine schwere Verletzung zuzog, wurde sie zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Ordnungsbehörde wurde hinzugezogen, um eine anschließende Unterbringung in einer psychiatrischen Klinik zu prüfen. (red.-15.06.2016 20:00)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung