Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 31.03.2019

19-jähriger Pkw-Fahrer schwer verletzt


Weitere Meldungen:   30.03.2019  28.03.2019  26.03.2019  25.03.2019  24.03.2019  

PKW kracht gegen Baum

19-jähriger Pkw-Fahrer schwer verletzt

Reichshof-Denklingen - Auf der K17 zwischen Eiershagen und Rölefeld ereignete sich heute Mittag ein Verkehrsunfall bei dem sich ein 19-jähriger aus dem Reichshof schwere Verletzungen zuzog. Nach einer Erstmeldung sollte eine Person in seinem Fahrzeug eingeklemmt sein. Aus diesem Grund wurde neben Rettungswagen und Notarzt auch die Feuerwehr alarmiert.

Der 19-jährige war mit seinem Ford-Fiesta von Eiershagen in Richtung Rölefeld unterwegs. Unmittelbar nach dem Ortsausgang Eiershagen kam er aus ungeklärter Urasche in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier streifte er zunächst mit dem rechten Fahrzeugheck einen Baum und prallte anschließend mit der Fahrerseite in einen weiteren Baum.

Anwohner, die den Knall des Aufpralls hörten, eilten zur Unfallstelle, um Erste Hilfe zu leisten. Durch die Ersthelfer konnte der Unfallfahrer aus dem Fahrzeugwrack befreit werden. Kurz darauf eintreffenden Rettungskräfte stellten die notäztliche Erstversorgung sicher und brachten den Unfallfahrer in ein nahegelegenes Krankenhaus. Der total beschädigte Pkw wurde abgeschleppt. Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Die K17 war bis 13:35 Uhr für die Unfallaufnahme gesperrt.




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2018 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung