Suche:
 Inhalt

 

„CH22“ Band heizte ordentlich ein

Beste Stimmung beim 14. Brückenfest in Dieringhausen

Dieringhausen - Auf der Aggerbrücke war gestern Abend fast so viel Wasser wie unter der Brücke, in der Agger selbst. Dennoch oder gerade deswegen trotze die „CH22“ Band und knapp 200 begeisterte Zuhörer den katastrophalen Wetterverhältnissen. Die Gäste umgingen die Wassermassen indem sie zwei große Feuerwehrzelte kurzerhand verrückten und nebeneinander, unmittelbar vor der Bühne platzierten.

Die Band die für das Brückenfest das Motto „Wir gehen auch über acht Brücken“ ausrief, rockte was das Zeug hielt und begeisterte ihre Zuhörer. Cover-Stücke, quer durch den Kleiderschrank von den 70ern bis heute durchdrangen die Regenfronten.

Nach den Siegerehrungen des Brückenlaufes von Nachmittag hätten Band und Fans für ihren Spaß, ihre Begeisterung und Ausdauer auch eine Medaille verdient.. Die CH22 Band wurde noch auf der Bühne für das nächste Brückenfest gebucht.

Nächster Termin der Band ist der 02.10.10 „Die Nacht der Kompanie“ des Schützenvereins Gummersbach in der Stadthalle Gummersbach. Infos unter www.crazydudes.de. (red.-30.08.2010 17:05)


 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung