Suche:
 Inhalt

 

2. Schlagerparty des Klangwerk Morsbachs

Schlagerparty 2.0 brachte die Kulturstätte zum Beben

Fotos: Klangwerk Morsbach
Morsbach - Die 2. Schlagerparty des Klangwerk Morsbachs lockte zahlreiche Besucher in die Kulturstätte. Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr wurde das Publikum wieder mit einem Mix aus Schlager- und Partymusik zum Tanzen gebracht. Mit gesanglicher Unterstützung von Verena Fuhr und Sasche Ax boten die Musiker des Klangwerks ein dreistündiges abwechslungsreiches Programm.

Durch das Programm führte die Besucher Uwe Klein, der wieder einige Insider-Informationen zu den verschiedenen Musik-Stücken auf Lager hatte und das Publikum zum Mittanzen bewegte.

Die ersten mutigen Tänzer wagten sich zum Stück "Warum hast du nicht nein gesagt?" auf die Tanzfläche, und spätestens bei den "Mitmach-Tänzen" "Achy-breaky-heart" und "Aloha heja" waren alle Zuhörer in bester Stimmung zur Musik des Klangwerks zu feiern.

Es war für jeden Geschmack etwas dabei, das Reportoire erstreckte sich über klassische Discofox-Hits wie "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben", "Samstag Nacht" oder "Er gehört zu mir", über modernes aus den Charts: "Herzbeben" von Helene Fischer, bis hin zur Zugabe, wo die Musiker ein Medley der kölschen Band "Querbeat" darboten.
Im Anschluss wurde noch einige Stunden zusammen gefeiert und getanzt - natürlich zu Schlagermusik. (red.-30.06.2018 05:45)












 


© 2003-2018 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung