Suche:
 Inhalt

 

Friedensbrot Aktion zur Unterstützung der Ukraine Hilfe Morsbach

Bäckerei Rosenbaum und Kunden leisten großzügige Unterstützung

Foto: Jutta Höfer
Morsbach - Als im Juli 2021 die unfassbare Flutkatastrophe auf Deutschland traf, ging eine unglaubliche Welle der Solidarität durch das Land!

„Auch wir legten in Zusammenarbeit mit dem Zentralverband des deutschen Bäckerhandwerks, ein Flutbrot „Bäcker helfen Bäcker“ auf. Unsere treue Kundschaft kaufte dieses Brot sehr gerne und half mit ihren Spenden, dass diese Aktion zu einem grandiosen Erfolg wurde! Im November 2021 konnten wir, die durch uns aufgerundete Summe von fantastischen 3500 €, an den Karl- Grüßer-Unterstützungsverein übergeben“, berichtet Familie Rosenbaum.

„Wir danken unseren Kundeninnen und Kunden nochmals sehr und hoffen abermals auf Ihre Mithilfe bei unserer Friedensbrot Aktion zur Unterstützung der Ukraine Hilfe Morsbach“, so die Familie Rosenbaum und das gesamte Team der Bäckerei. (red.-05.04.2022 14:09)


 


© 2003-2022 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung