Suche:
 Inhalt

Mitgliederversammlung der JU Oberberg

Oberberg/Radevormwald - Bei der Kreisdelegiertenversammlung der Jungen Union Oberberg begrüßte der Vorsitzende Thomas Jüngst neben den Landtagsabgeordneten Bodo Löttgen und Peter Biesenbach und dem Stadtverbandsvorsitzenden der CDU Radevormwald Christian Viebahn zahlreiche Delegierte. Bei den Vorstandswahlen wurde Stefanie Kassette zur neuen Kreisschatzmeisterin gewählt.

Er tritt die Nachfolge von Benjamin Schuh an. Als Beisitzer wurde Moritz Müller gewählt, der außerdem im kommenden Jahr an der Zukunftsakademie der CDU NRW teilnehmen wird. Der Vorsitzende dankte den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit und wünschte den Anwesenden eine weiterhin erfolgreiche Arbeit. (red.-29.04.2011 06:59)


 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung