Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 22.03.2009

Kind angefahren - Führerschein sichergestellt


Weitere Meldungen:   19.03.2009  18.03.2009  17.03.2009  16.03.2009  15.03.2009  

Kind angefahren - Führerschein sichergestellt

Bergneustadt - Ein spielendes Kind wurde am Samstagnachmittag von einer 45-jährigen Autofahrerin auf einem Gehweg zu einer Hauszufahrt angefahren und leicht verletzt. Ohne sich um den elfjährigen Jungen zu kümmern, der bei dem Unfall gestürzt war, fuhr die Frau weiter. Sie konnte von der Polizei ermittelt werden und musste ihren Führerschein abgeben.

Am Samstag, gegen 17.30 Uhr, befuhr eine 45-Jährige mit einem PKW die Straße "Am Wäcker" und bog in eine Hauszufahrt ab. Dabei fuhr sie im Bereich des dortigen Gehweges einen 11-Jährigen an, der mit seinem Freund dort Fußball spielte. Ohne sich um den Jungen zu kümmern, der gestürzt war und sich dabei leicht verletzt hatte, entfernte sich die 45-Jährige von der Unfallstelle. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde die Fahrerin an Ihrer Wohnanschrift angetroffen; ihr Führerschein wurde sichergestellt. An dem PKW entstand leichter Sachschaden. (red.-22.03.2009 13:58)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung